1.        Geltungsbereich:

Für alle Reservierungen auf der Webseite www.getraenkeambulance.de gelten ausschließlich die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

2.        Vertragspartner

Getränke Ambulance Gangelt/Birgden/Erkelenz betrieben von der GEDI GmbH

Geschäftsführerin: Christina Peter

Heinrich-Josef-Otten Str. 4

52538 Gangelt

Kontakt: 02454 93 93 83

Email: bestellung@getraenkeambulance.de

USt-ID: DE355973004

Steuernummer: 210/5706/2479

Kontakt einzelne Filialen:

Gangelt: Tel.: 02454 92 39 077

Birgden: Tel.: 02454 93 93 83

Erkelenz: Tel.: 02431 95 67 048

 

3.        Lieferung und Liefergebiet:

Reservierung über die Webseite www.getraenkeambulance.de werden nur für die Abholung im ausgewählten Markt reserviert, wir liefern keine Reservierungen über die Webseite.

4.        Zustandekommen des Vertrages:

Es kommt kein Kaufvertrag über die Webseite www.getraenkeambulance.de zu Stande, eine Reservierung über die Webseite garantiert nur die Preise für die Waren bei Abholung im Markt binnen 7 Tagen, weder garantieren wir das Vorhandensein der Ware noch den Zustand oder die Preise nach Ablauf von 7 Tagen. Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt erst bei Abholung, Begutachtung und Bezahlung im Markt vor Ort zu Stande.

5.    Anzuwendendes Recht und Gerichtsstand:

Es gilt deutsches Recht. Für den Fall, dass der Reservierende Kaufmann ist, wird als ausschließlicher Gerichtsstand das für Gangelt zuständige Gericht vereinbart.

6.        Beschwerden/Streitschlichtung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: www.ec.europa.eu/consumers/odr.

Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Universalschlichtungsstelle des Bundes - Zentrum für Schlichtung e. V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Webseite: www.universalschlichtungsstelle.de   

Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet zu sein.

Bei Beschwerden bitten wir Sie, uns über unsere Email zu kontaktieren.